KÖRPER-SEELE-GEIST IN BALANCE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Es war schon immer ein Herzenswunsch von mir, Menschen zu helfen.

 

Mit der bestandenen Heilpraktikerprüfung, im Jahr 2002, kam ich der Erfüllung meines Zieles immer näher.

Es folgten viele Seminare und Workshops. Besonders auf den Gebieten Geistheilung, mediale Wahrnehmung und Blockadenlösung.

 

Viele dieser Methoden wandte ich mit Erfolg an. Nur irgendwann verlor ich immer wieder den Zugang und auch die Freude daran. Etwas fehlte. Mein Herz war nie ganz dabei.

 

Erst seit ich 2015 das "Arbeiten im BewusstseinsFeld" kennenlernte, fühle ich mich zu Hause angekommen. Mein Herz sagte ja.

 

Dieses "Arbeiten" im Feld der neuen Zeit ist beglückend einfach und gleichzeitig effektiv. Es bezieht den Menschen mit ein. Gefühle werden angesprochen, Erkenntnisse geweckt und emotionale Blockaden gelöst.

 

Letztendlich sind es jedoch nicht die Methoden, die angewendet werden.  Es ist das im Hier und Jetzt Sein,  die totale Präsenz  und  Hingabe an das Leben, die wirken und Veränderung möglich machen.

 

Das Leben weiß immer was gerade gebraucht wird.  Dem vertraue ich vollkommen.

 

 

 

Einige meiner Ausbildungen:

  • Quantenheilung
  • Matrix-Energetics
  • Releasingbegleiter
  • Fußreflexzonenmassage
  • Psychosomatische Energetik
  • Chinesische Quantum Methode
  • Heilen mit energetischen Salzen
  • Arbeiten im BewusstseinsFeld der neuen Zeit
  • u.a.