Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Kai (Freitag, 06 Oktober 2017 18:17)

    Hi Renate,
    super Artikel über Kokosöl :)
    schau gerne mal bei uns vorbei …
    www.kokosliebe.de

  • #10

    Sonja Maria Hanagarth (Mittwoch, 18 Januar 2017 11:15)

    Liebe Renate , gratuliere die Homepage ist sehr schön geworden .
    Deine Bilder sind grandios und wunderschön das beste daran ich kann die Energie der Bilder fühlen , starke Sache von Herzen Sonja

  • #9

    Petra (Samstag, 17 Dezember 2016 20:34)

    Liebe Schwester,

    deine Bilder sind wunderschön. Mein Lieblingsfoto ist dein Zauberwald, der hat mich verzaubert. Sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Petra

  • #8

    Lara (Samstag, 22 Oktober 2016 21:04)

    Hallo Renate,
    ich möchte Ihnen für Ihre Website ein Kompliment aussprechen.
    Wirklich sehr schöne Bilder und Impulse!

    Liebe Grüße
    Lara

  • #7

    Silke (Freitag, 27 Mai 2016 21:27)

    Liebe Renate,
    da du immer ein heller Stern auf meinem Lebensweg bist, mir oft wichtige Impulse und richtungsweisende Informationen zukommen lässt, möchte ich mich bei dir bedanken.
    Von Herzen Silke

  • #6

    Sonja (Sonntag, 20 März 2016 14:09)

    Hallo Renate

    die Homepage ist sehr gut und ansprechend geworden
    Licht & Liebe Sonja

  • #5

    Petra (Mittwoch, 02 März 2016 21:33)

    Hallo Renate,
    deine Webseite gefällt mir sehr gut, vor allem, dass du unser gemeinsam errichteter Kraftturm mit auf genommen hast. Sehr eindrucksvoll.
    GLG Deine Schwester

  • #4

    Ulli (Freitag, 02 Oktober 2015 21:44)

    Hallo Renate,
    deine Bilder habe ich ja auch schon in Natura gesehen, einfach wunderschön. Deine Internetseite finde ich sehr gut aufgebaut. Und sie passt so gut zu dir. Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal öffentlich für deine Hilfe bedanken. Du hast mich von Schmerzen befreit. Danke. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße und ganz viel Licht. Sei herzlich umarmt.

  • #3

    Petra (Freitag, 02 Oktober 2015 20:51)

    Liebes Schwesterherz, dein Internetauftritt ist einfach schön. Das hast du richtig gut gemacht. Vor allem gefällt mir, dass du das Agnihotra mit aufgenommen hast. Das ist eine wundervolle Technik für Mensch, Tier und Natur. Ganz viel Liebe und
    Namasté

  • #2

    Rosemarie Grimm (Sonntag, 21 Juni 2015 19:05)

    Liebe Renate,deine Bilder sind wunderschön,und jedes Bild hat etwas ganz besonderes ,ich fühle mich umarmt,geliebt,und ein großer Frieden geht von ihnen aus. Danke
    Jens sagt, du hast großes Talent.
    In Liebe,und OM Shanti
    Rosie

  • #1

    Harald Straßburg (Sonntag, 21 März 2010 12:34)

    Die Ideen und Gedanken für diese Seite finde ich wunderbar, es wird bestimmt etwas Großes daraus werden. Ich möchte dazu gratulieren und würde gerne dabei sein.
    Dir, liebe Renate, wünsche ich gutes Gelingen. Wir sind gedanklich immer verbunden.
    Ganz liebe Grüße
    Harald