Jede Zeit hat ihr eigenes Gesetz.

Diese Zeit, die du jetzt erlebst, ist eine hohe Zeit.

Eine Zeit, in der die Geister sich scheiden,

wo höchste Wachsamkeit gefordert ist.

Ein ständiges Überprüfen.

 

Nimm dir die Zeit, auf die Stimme deines Herzens zu hören.

Sie gibt dir klare Antworten auf deine Fragen.

Lass deine Sorgen eine Weile beiseite,

denn sie verdecken diese leise Stimme in dir.

 

24.10.2016

 

ZweiSein ist EinsSein

sonst nichts

alles ist eins

kein Zweifel ist

alles ist möglich

im EinsSein mit dem, was ist.

~~~~~

02. April 2016

 

Das Geheimnis des Glücks

 

Leben ist Bewegung, ist Wandel immerzu.

Bewege dich, sei lebendig.

Folge der Natur.

Sieh wie alles aufbricht und hervorsprießt.

 

Leben ist unendlicher Aufbruch.

Stehenbleiben bedeutet sterben.

 

Tanze den Tanz des Lebens.

Liebe was du bist.

Liebe was du tust.

 

Das ist das Geheimnis des Glücks.

 

20. März 2016

 

Die Zeit ist reif

 

Segen über Segen

wird über euch ausgegossen wenn ihr lernt,

euch zu öffnen für diesen Segen.

Dann werdet ihr von einer ungeahnten Kraft erfüllt sein.

 

Gottes ganze Liebe ist in dieser Kraft.

Sie will euch tragen und emporheben.

Hinweg aus dem Tal des Jammers, hin zum Licht.

Jedoch nicht weg von der Erde.

 

Die Erde ist der Sammelpunkt.

Ihr seid die Gefässe, die Umwandler.

Durch und mit euch

wird sich die Erde wandeln in ein Paradies.

 

Lasst es einfach zu.

Dann wird alles wie von alleine geschehen.

Es ist alles bereit.

 

Vertraut !!!

 

 


Drachenbotschaft 20.12.2015

LIEBE

 

Die größte Kraft des Seins ist die Liebe.

Die Drachen tragen das Feuer der reinen göttlichen Liebe in sich.

Wenn ich aus der Tiefe meines Herzens zu dir sage:

"Du bist so wunderschön", dann habe ich dich verzaubert, und ich habe etwas erschaffen, ein Gefühl in dir. Dieses Gefühl schwingt in dir.

Doch es will geteilt werden. Sage auch du etwas wundervolles zu einem Menschen. So wird die Liebe weitergetragen und weitet sich aus.

 

Quelle: Drachenweisheit v. Chr. A. Fadei


Drachenbotschaft 02.03.2016

Dankbarkeit

 

Die Dankbarkeit ist neben der Liebe die höchste Energie. Doch wir nutzen sie recht wenig.

 

Der weiße Kristalldrache möchte dich auf die Ebenen hoher Energie geleiten. Visualisiere diesen Drachen. Er wird dich die nächsten Tage begleiten. Erzähle diesem wundervollen Wesen, wofür du dankbar bist. Nutze diese Zeit.

Durch diese Übung der Dankbarkeit hebt sich deine Energie mehr und mehr.

Spüre wie dein Herz zu leuchten beginnt, es strahlt in Dankbarkeit und wird  dadurch geheilt und frei.

 


 

Wenn der Himmel die Erde berührt

 

 

Wenn der Himmel die Erde berührt ist es Zeit innezuhalten. Höre in der Stille den Klang einer größeren Wahrheit. Fühle dich geliebt und erhöht. Licht durchflutet ständig alle deine Zellen. Mache sie durchlässig und aufnahmebereit. Sie sind am verdursten. Sie lechzen nach Nahrung, nach Licht, nach Liebe. All das hält der Himmel für dich bereit. Sag einfach ja. Ja zum Leben, ja zu dir selbst, ja zum jetzigen Augenblick. Er ist perfekt. Du bist perfekt, grandios und wunderschön.

 

Breite deine Flügel aus, von denen du nicht wusstest dass du sie hast. Sei bereit zu fliegen. Zum Himmel, der die Erde küsst weil du da bist. Weil es dich gibt. Ja dich! Du bist wichtig. Für dich geschieht das Wunder der Begegnung. Der Himmel kennt dein wahres Wesen. Das rein und unbefleckt ist und es immer war. Du bist der Himmel der auf die Erde kam. Du bist unendlich geliebt.