Jede Zeit hat ihr eigenes Gesetz.

Diese Zeit, die du jetzt erlebst, ist eine hohe Zeit.

Eine Zeit, in der die Geister sich scheiden,

wo höchste Wachsamkeit gefordert ist.

Ein ständiges Überprüfen.

 

Nimm dir die Zeit, auf die Stimme deines Herzens zu hören.

Sie gibt dir klare Antworten auf deine Fragen.

Lass deine Sorgen eine Weile beiseite,

denn sie verdecken diese leise Stimme in dir.

 

02. April 2016

 

Das Geheimnis des Glücks

 

Leben ist Bewegung, ist Wandel immerzu.

Bewege dich, sei lebendig.

Folge der Natur.

Sieh wie alles aufbricht und hervorsprießt.

 

Leben ist unendlicher Aufbruch.

Stehenbleiben bedeutet sterben.

 

Tanze den Tanz des Lebens.

Liebe was du bist.

Liebe was du tust.

 

Das ist das Geheimnis des Glücks.

 

20. März 2016




 

Wenn der Himmel die Erde berührt

 

 

Wenn der Himmel die Erde berührt ist es Zeit innezuhalten. Höre in der Stille den Klang einer größeren Wahrheit. Fühle dich geliebt und erhöht. Licht durchflutet ständig alle deine Zellen. Mache sie durchlässig und aufnahmebereit. Sie sind am verdursten. Sie lechzen nach Nahrung, nach Licht, nach Liebe. All das hält der Himmel für dich bereit. Sag einfach ja. Ja zum Leben, ja zu dir selbst, ja zum jetzigen Augenblick. Er ist perfekt. Du bist perfekt, grandios und wunderschön.

 

Breite deine Flügel aus, von denen du nicht wusstest dass du sie hast. Sei bereit zu fliegen. Zum Himmel, der die Erde küsst weil du da bist. Weil es dich gibt. Ja dich! Du bist wichtig. Für dich geschieht das Wunder der Begegnung. Der Himmel kennt dein wahres Wesen. Das rein und unbefleckt ist und es immer war. Du bist der Himmel der auf die Erde kam. Du bist unendlich geliebt.